Amazon Music streamen ohne Smart Phone?

2 Antworten

Ich höre Musik an der Alexa die sind gerade im Angebot. Jedoch brauchst du dann bei 2-3 Alexas schon das Famliy Abo das gilt auch für Spotify .

Die Alexa kannst du über Klinkenstecker auch an eine Anlage oder PC Lautsprecher(Aktive) hängen.

Von einer Anlage mit "Internet" Radio kann ich nur abraten wenn der Dienst mal eingestellt wird läuft nix mehr.

Ich habe noch ein DAB+ Radio selbst hier in der Region Darmstadt-Dieburg" je nach Zimmerstandort massive Empfangsprobleme ! sprich dauern unterbrecher

Ringelsocke6781
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung, Alexa hat bei uns allerdings Hausverbot.

Hallo, Ringelsocke6781

Du kannst versuchen, Songs von Amazon Music auf Bluetooth-Lautsprecher oder Sonos abzuspielen. Aber das muss die Lieder von Amazon heruntergeladen werden.

LG

Wendy