zuckerstangen wo her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf weihnachtsmärkten hab ich schon oft zuckerstangen gesehen & auch bei nanu nana. bei geschäften wie rewe, penny usw. hab ich sowas noch nie gesehen.. ansonsten gibts das bestimmt im internet zu bestellen, bei ebay oder so..;) vielleicht hilft dir das ja trotzdem ein wenig weiter ;)

Liebe Leute, durch Zufall sah ich Eure Suche nach Zuckerstangen und habe mich über das Interesse daran sehr gefreut. Wir sind in Schleswig Holstein führend in Sachen hausgemachten Zuckerstangen. Uns gibt es seit 1921 und wir haben die Jahre relativ viele Sorten kreiert. Vielleicht schaut Ihr mal auf meinem Webshop, da werdet Ihr sicherlich fündig werden. Ihr findet uns in der Googe Suche unter: heinz rühmann myjahrmarkt24 Viele Grüße Euer Heinz Rühmann Zuckerstangen Team aus Neumünster... :o)

wenn es in deiner nähe ein depot geben soltte hast du glück da gibts normal welche