Wo kann man um diese Uhrzeit noch Essen her bekommen?

9 Antworten

McDonalds hat in meiner Umgebung am Wochenende bis 5 Uhr morgens auf. In Großstädten liefern sie auch. (Ich wohne in einer kleinen Großstadt). Die Meisten sollten aber auf haben um diese Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lege Dir ab Montag mal einen Vorrat an Lebensmitteln an.

Du kannst auch schauen bei welchen Nachbarn noch Licht brennt. Bei den klingelst Du und fragst ob die noch was zu essen für Dich haben.

Sieh mal anch, wie weit die nächste Autobahnraststätte entfernt ist. Zwar teuer, aber 24/7. Oder nachsehen, ob es im Umkreis Fastfoodläden gibt, die durchgehend auf haben.

tankstelle und dann chips für 5€ kaufen. ist halt ein notfall

Scharoul  27.10.2019, 03:48

:D schnell sonst raste ich aus