Döner essen nach Mandelentfernung?

1 Antwort

Ich rate dir ab ... erstmal solltest du salz- ubd säurefreie Nahrung zu dir nehmen . Denn das im Hals ist ekne offene wurde und anders als eine am Bein oder arm kann mam dort kein Pflaster drauf kleben ... Tomate hat viel säure ... und Döner und Pizza sind auch sehr würzig ... lass es lieber ... sprich mit deinem hno arzt, ab wann du wieder alles essen kannst ...

Gute Besserung 😊

Dianahoergeraet  13.03.2020, 11:28

Am achten Tag kannst du es ruhig essen heute wird nur noch ein Teil der Mandel entfernt zu meinem Zeit wurde noch die komplette noch entfernt wenn dein Hals nicht mehr wehtun tut ist es kein Problem ich habe am nächsten Tag der OP normal gegessen außer mit dem Chile habe ich eine Woche lang verzichtet nach einer Woche habe ich den wieder gegessen