Döner essen nach Mandelentfernung?

1 Antwort

Ich rate dir ab ... erstmal solltest du salz- ubd säurefreie Nahrung zu dir nehmen . Denn das im Hals ist ekne offene wurde und anders als eine am Bein oder arm kann mam dort kein Pflaster drauf kleben ... Tomate hat viel säure ... und Döner und Pizza sind auch sehr würzig ... lass es lieber ... sprich mit deinem hno arzt, ab wann du wieder alles essen kannst ...

Gute Besserung 😊

Darf ich während der Einnahme von Jatrosom (Tranylcypromin) Döner essen?

Hallo,

Ich nehme seit heute Jatrosom mit einer Anfangsdosierung von 10mg. Da es ein irreversibler MAO-Hemmer ist, muss eine Diät eingehalten werden. Jetzt wollte ich fragen, ich z.B. Pizza oder Döner bedenkenlos essen kann, oder ob es da zu Problemen kommen kann. Pizza könnte zum Beispiel der Käse ein Problem sein. Bei Döner habe ich bisher noch nichts gefunden, was irgendwie dagegen sprechen würde, außer die Soße. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr zum essen?

Unzwar wollte ich was essen und kann mich nicht entscheiden zwischen: SubWay Döner Pizza KFC

...zur Frage

Döner essen?ungesund?

Ist es ungesund Tag täglich einen Döner zu (fr)essen? :)

...zur Frage

Döner am nächsten Tag essen?

Mir wurde gerade ein Döner gebracht aber da ich kein hunger habe wollte ich es in den Kühlschrank packen und morgen essen kann man den Döner im Kühlschrank lagern und schmeckt es dann wenn ich es morgen essen hab nämlich keine lust es wegzuwerfen mag es nicht Lebensmittel wegzuwerfen

...zur Frage

Döner oder Pizza essen?

Bitte helft mir ich kann mich ned entscheiden

...zur Frage

Kann man jeden Tag Döner essen? Und ist das gesund?

Ich esse zwar nicht jeden Tag Döner, aber viele sagen doch, dass es ungesund ist, sehr oft Döner zu essen. Aber warum? Eigentlich sind da ja Tomaten, Salat, Fleisch etc. drin und das alles ist auch gesund und frisch ... Und das Fleisch wird auch frisch reingetan. Und das ist ja auch eigentlich kein Fast Food ... Was denkt ihr, ist es wirklich so ungesund? Oder kann man das schon jeden Tag essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?