Wo kann man überall Dokumente beglaubigen lassen in Dortmund?

6 Antworten

Jedes Stelle, das ein Siegel führt.

Z.B. sind das: Schulen, Universitäten, Pfarrämter usw. Natülich kannst Du das auch beim Einwohnermeldeamt machen lassen - oder etliche andere Stellen in der Stadtverwaltung.

anjanni  05.11.2008, 00:29

Muß natürlich heißen: Jede Stelle, die - hatte statt Stelle erst ein anderes Wort da stehen...

leider nicht (Beglaubigung einer Unterschrift) bei der Stadtverwaltung in Dortmund (heute geschehen). Beglaubigungen nur "von Amt zu Amt"

Wie überall: Amtsgericht, Stadtverwaltung, Bürgeramt...

Notar, Amtsgericht, Einwohnermeldeamt,- sprich: Jede Behörde, wenn sie will...

Jeder Pfarrer kann das.

anjanni  04.11.2008, 21:15

Der auch.

YuLy42  04.11.2008, 21:15

Da ist es auch meist am preiswertesten. DH

anjanni  04.11.2008, 21:18
@YuLy42

An der Schule oder in der Uni kostet das auch meistens nichts.