Wo kann man überall Dokumente beglaubigen lassen in Dortmund?

2 Antworten

leider nicht (Beglaubigung einer Unterschrift) bei der Stadtverwaltung in Dortmund (heute geschehen). Beglaubigungen nur "von Amt zu Amt"

Jedes Stelle, das ein Siegel führt.

Z.B. sind das: Schulen, Universitäten, Pfarrämter usw. Natülich kannst Du das auch beim Einwohnermeldeamt machen lassen - oder etliche andere Stellen in der Stadtverwaltung.

Muß natürlich heißen: Jede Stelle, die - hatte statt Stelle erst ein anderes Wort da stehen...

0

Etwas beglaubigen lassen wo gehts am schnellsten

Hallo, ich muss mein Zeugnis beglaubigen lassen wisst ihr, wo es am schnellsten geht?

lg

...zur Frage

Wo kann man englische Zeugnisse beglaubigen lassen?

Hallöchen :)

Ich wollte fragen ob jemand weißt wo man die Schulzeugnisse beglaubigen lassen kann. Aber das Problem ist dass die Zeugnisse komplett auf Englisch sind und außerdem habe ich gelesen dass ich nicht bei Stadtverwaltung beglaubigen lassen kann weil die Dokumente nicht auf Deutsch sind. Soll ich extra übersetzen lassen? Aber ich dachte die Ämter sollen nur überprüfen ob die Kopie und das Original gleich sind und nicht gefälscht sind? Dafür muss man nicht unbedingt Englisch können.. :P deshalb wollte ich mal wissen ob ich trotzdem irgendwie machen lassen kann ohne Übersetzung. Danke im voraus :)

Lg

...zur Frage

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Ich muss zur Bewerbung um die Uni meine Unterlagen beglaubigen.

...zur Frage

Wo kann ich polnische Dokumente beglaubigen lassen?

Hi,ich muss mein polnisches Zeugnis beglaubigen lassen. Ich habe auch eine Übersetzung davon aber der Universität braucht von mir auch die polnische Kopie. Wo kann ich das beglaubigen lassen? Im Rathaus kann man nur die Dokumente die auf Deutsch sind beglaubigen lassen.Vielen Dank!

...zur Frage

Sind die Dokumente noch gültig?

Hallo! Ich habe vor zwei Jahren meine Zeugnisse amtlich Beglaubigen lassen, also die Kopien. Jetzt brauche ich für meine Ausbildung amtlich Beglaubigte Zeugnisse, kann die von vor zwei Jahren nehmen oder sind die irgendwie nicht mehr gültig weil die schon 2016 beglaubigt worden sind?  

...zur Frage

Stadt Wiesbaden: Darf das Bürgerbüro Schulzeugnisse beglaubigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?