Wo kann man Tempeh oder Igelstachel-bart kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igelstachelbart gibt es auch als Zuchtsets, z.B. bei Pilzmännchen. Aber es ist nicht der einfachste Pilz für Eigenanbau, Tempeh: internet oder selbermachen (keine Ahnung, ob das einfach geht (Du bräuchtest Starter dafür)

Asialaden wäre einen Versuch wert, aber den Igelstachelbart habe ich noch nie in einem gesehen- auch in den größeren und besser sortierten bis jetzt nicht.

Versuch's mal in Asia Märkten. Da solltest du auf jeden Fall bei ersterem fündig werden bei letzterem kommt drauf an wie gut der sortiert ist.