Wo kann man so Blaue kühltweile kaufen?

6 Antworten

Meinst du Kühlakkus für die Kühltasche oder Kühlkissen für den Körper? - Beides findest du im Internet (eBay, Amazon usw.)

Kühlakkus gibt´s gegen Sommer in Supermärkten; Kühlkissen in Drogerien und Apotheken.

Überall, wo es Campingzubehör zu kaufen gibt und in großen "Sammelsuriumsläden" wie z. B.Kaufland, Jawoll, gelegentlich auch bei Rewe, Lidl oder Aldi.

Sanitätshaus, Baumarkt und Drogeriemärkte sollten das vorrätig haben.

Willst du etwas mehr Geld für das gleiche ausgeben, hat auch die Apotheke so etwas.

Hallo nashirn,

Kühlakkus bekommst Du im Geschäft mit Haushaltswaren, wahrscheinlich sogar im Baumarkt, wo es Kühltaschen gibt!

MfG

Norina

große Drogerie: Rossmann, dm, Drogerie Müller

oder Apotheke