Wo kann man so Blaue kühltweile kaufen?

6 Antworten

Meinst du Kühlakkus für die Kühltasche oder Kühlkissen für den Körper? - Beides findest du im Internet (eBay, Amazon usw.)

Kühlakkus gibt´s gegen Sommer in Supermärkten; Kühlkissen in Drogerien und Apotheken.

Hallo nashirn,

Kühlakkus bekommst Du im Geschäft mit Haushaltswaren, wahrscheinlich sogar im Baumarkt, wo es Kühltaschen gibt!

MfG

Norina

Sanitätshaus, Baumarkt und Drogeriemärkte sollten das vorrätig haben.

Willst du etwas mehr Geld für das gleiche ausgeben, hat auch die Apotheke so etwas.

Kann ein Kind blaue Augen haben die Eltern braune aber dafür die Großeltern blaue haben?

Also nehmen wir an ein Kind hat blaue Augen, Vater Mutter haben brauner aber Oma und Opa haben blaue.  wäre es möglich das Kind dann auch blaue hat ?

...zur Frage

Subnautica überall blaue Flecke?

HAb mit heute Subnautica gekauft als ich es dann insterliert habe und in die Welt reingekommen bin waren dort überall blaue Flecke aber das Spiel läuft flüssig

...zur Frage

Nudeltopf auf Ceranfeld übergekocht, was nun?

Hallo.. Ich habe gerade 'versucht' Nudeln zu kochen, aber den Topf kurz alleine gelassen, nun ist das übergekocht, der ganze Herd war voll mit Wasser. Nun ist da eine weißlich/blaue Stelle auf der Stelle wo der Topf war, in dem Wasser war ja auch Salz.

Wie bekomme ich das leicht wieder weg ohne es noch schlimmer zu machen ? Meine Mutter kommt um 4, bis dahin muss das sauber sein. :/ ..

Bitte schnell antworten..

...zur Frage

Flüssigseife im Seifenspender verändert sich?

Ich habe meinen Wandseifenspender aus Edelstahl im Bad mit einer klaren Flüssigseife befüllt. Bei jeder Erstbenutzung kommt zunächst statt klarer Seife eine blaue Flüssigkeit. Ist das Schimmel? Oder warum kommt diese Veränderung?

...zur Frage

Hat jemand einen "Hausfrauen-Tipp" um angelaufenes Silber wieder silber zu machen?

Ich habe eine richtig schöne Silberkette, die mit der Zeit (dunkel/schwarz) angelaufen ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Kette wieder zu reinigen, so dass sie wieder glänzt und vor allem sauber aussieht?

...zur Frage

Bedeutung ,,blaue Tage"?

Hallihallo! Ich weiß nicht was damit gemeint ist, wenn man ,,blaue Tage" hat. Kann mir einer vielleicht das erklären? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?