Wo kann man sich bei gutefrage.net beschweren?

Support

Liebe/r Tinii123,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Versuch mal per Email oder beim Support vlt schreibt dir auch gleich einer von der Community.

Schonm mal was von Support gehört.

BlnSteglitz  12.02.2012, 13:57

über die will sie sich ja beschweren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Beim Support, aber im großen und ganzem machen die ihre Sache schon gut. Manchmal löschsen sie etwas zu viel aber sonst passt es.

Der Support kümmert sich normalerweise selber darum. Schreibe eine Mail an info@gutefrage.net

Ergibt keinen Sinn. Das Supportteam hütet nur die Regeln. Das ist eine Ratgeber-Community, hier werden nur Fragen nicht gelöscht, wo jemand Rat sucht.

Tinii123
Fragesteller

meine frage war : Welches Kleid passt besser zur Firmung und da waren ganz normale kleider und die haben die frage dann gelöscht!!! mann bin ich sauer