Wo kann man Rosmarin-Wasser kaufen (außer online)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst machen. Wasser erhitzen wie für Tee, Rosmarinzeige für eine habe Stunde oder eine Stunde da rein legen und dann abgießen, Wasser dann verwenden oder bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank stellen. Du kannst das Wasser, wenn du viel hast, auch in Eiswürfelbehältern einfrieren und in der Tüte im Wasserbad vor der nächsten Anwendung erwärmen.

pandabeer935
Fragesteller

Oh vielen Dank! Wissen Sie zufällig, ob das die gleiche Wirkung hat, wie ein gekauftes?

Tasha  04.05.2021, 22:41
@pandabeer935

Also ich weiß nur, dass ich mal eine Zeit als Pre-Wash-Kur so verwendet habe. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was da die Wirkung war, aber zumindest bildete ich mir ein, eine zu sehen. Insgesamt ging es dabei um Haarewaschen ohne Shampoo und die Übergangsphase, in der möglichst wenig gewaschen wird.

Apotheke oder gut sortierte Drogerie würde ich suchen.