Geheimratsecken?

4 Antworten

Hey, Geheimratsecken können in verschiedenen Formen und Graden auftreten, und nicht alle Menschen mit Geheimratsecken haben auch Haarausfall.

Um herauszufinden, ob du tatsächlich Geheimratsecken hast, könntest du einen Friseur oder Dermatologen aufsuchen, der sich deine Haarlinie anschaut und eine professionelle Meinung dazu abgibt. Alternativ kannst du auch Fotos von deiner Haarlinie anfertigen und sie mit Fotos von anderen Personen vergleichen, um zu sehen, ob es Unterschiede gibt.

Hier ein wenighair Artikel über Geheimratsecken.

Bild zum Beitrag

Unabhängig davon, ob du Geheimratsecken hast oder nicht, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Haarlinien hat. Wenn du keine Anzeichen von Haarausfall hast und mit deinem Aussehen zufrieden bist, ist das Wichtigste, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst.

Besuche gerne wenighair, um mehr über Haarausfall, Geheimratsecken und das Leben mit einer Glatze zu erfahren. Dort findest du viele nützliche Informationen und kannst dich unserer wenighair Community anschließen, um deine Erfahrungen und Fragen zu teilen. Gemeinsam können wir uns auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit unseren Haaren unterstützen!

Christos von wenighair

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wenighair hilft Menschen, selbstbewusst mit Glatze zu werden
 - (Aussehen, Geheimratsecken)

So hat's bei mir auch angefangen. Wurde dann mit 40 zur halben Glatze. Färbe nicht und kämme nicht zu viel nach hinten und benutz keinen Festiger oder ähnliches. Vielleicht hast du dann noch etwas länger was davon auch wenn es erblich bedingt ist und/oder in den Genen steckt. Dagegen kann eh keiner was machen auch wenn es auf sämtlichen Produkten versprochen wird. Das ist nichts weiter als Werbe PR.

lucas933
Fragesteller

Danke benutze eigentlich nur Haar Spray. Kämmen tue ich selten und gefärbt habe ich mir meine Haare noch nie

lucas933
Fragesteller

In meiner Familie haben eigentlich alle noch volles Haar deswegen habe ich mich ein wenig gewundert

Ja hast du. Wenn du keinen Haarausfall hast dann hattest du die ja schon immer, auch als kind und dann ist das einfach dein Haaransatz aber trotzdem Geheimratsecken

Hey,

ich würde das als Geheimratsecken einstufen, wobei diese noch sehr leicht sind. Ich kenne Personen die deutlich stärkere besitzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca