Wo kann man Portugal gegen Frankreich free sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ORF 1 HD - also im österreichischen TV - dort in der Mediathek den Livestream wählen

Aus Deutschland benötigst du vermutlich VPN über einen österreichischen Server

Für alle Österreicher ist es free

  • Magenta TV
  • eine Zusammenfassung nach dem Spiel Ungarn-Deutschland im ZDF.

Nirgends!

Vielleicht per VPN irgendwie auf einem französischem oder portugiesischem Sender.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ZDF oder Das Erste

Chalchen01  23.06.2021, 14:11

Das überträgt wetten eh nur De- Un

im stadion MFG und schöne grüße aus dem sonnigen und doch etwas bewölktem österreich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ShababsBotten69  23.06.2021, 14:04

Sehr schlaue Antwort, wusste garnicht das die EM-Tickets umsonst sind, da hätte ich mal zuschlagen sollen.