Holt Deutschland diesen Rückstand gegen Portugal noch auf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

8 Antworten

Ja

Es ist der Anfang des Spieles und „nur“ ein Tor. Möglich ist es.

Gegen Frankreich hatten sie allerdings auch verloren.

Möglich ist alles.

Die Chance, dass sie gewinnen liegt bei 33,333333 %.

Also die Möglichkeit, dass sie gewinnen, liegt genauso hoch wie das sie verlieren oder Gleichstand spielen.

Ja

Servus,

na klar. Wir haben sehr stark angefangen und werden auch weiterhin stark spielen. Ich bin mir Sicher, dass es ein Unentschieden oder ein Sieg wird.

LG, Lin ⚫🔴🟡⚽⚽

Ja

Ja, die haben ja schon sehr stark angefangen und hätten ein Tor geschossen, wäre es kein Abseits. Das wird schon noch.

Wolfsflechte  19.06.2021, 18:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt auch sie.

BlaueBirke  19.06.2021, 18:27
@Wolfsflechte

Ja, das ist richtig, aber die Hoffnung werde ich erst aufgeben, wenn es zwei oder drei zu null für Portugal steht

Nein

Nie im Leben. Ich habe 4:0 für Portugal getippt. Dieser Hurra-Fußball ist von 1990 und funktioniert heute nicht mehr, erst recht nicht, wenn die einen Ronalso haben.

Fernseher ist schon aus.

Spongebob11001
Fragesteller

Dein Tipp geht wohl nicht auf

ClKRivia  19.06.2021, 19:11

4:0 sagste?

ClKRivia  19.06.2021, 19:19

4:1 für Deutschland mein unwissender Freund :)))))

Nein

Die deutsche Elf hat keine wirklich guten Spieler und einen Trainer, der viel redet, aber nichts mehr bringt. Sie wird auch dieses Spiel nicht gewinnen.