Warum habe ich bei tipico nichts gutgeschrieben bekommen?

 - (WM, wetten, Tipico)  - (WM, wetten, Tipico)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Kombiwette muss alles aufgehen. Alle Quoten, die rot markiert sind, sind nicht aufgegangen. Somit auch kein Gewinn.

ok danke, wie mache ich das dann in zukunft, wenn ich auf mehrere sachen wetten will, muss ich dann alles immer einzeln auswählen oder kann ich das irgendwie einstellen dass ich alles gleich mit einem mal ankreuzen kann?

0

Bei einer Kombiwette müssen alle Wetten eintrefen, Ausnahmslos. Geht auch nur eine Wette (alle rot makierten ) nicht auf, gewinnt man die Kombiwette. Kombi- von Kombiniert, deshalb werden hierbei auch die Wettquoten bei einem möglichen Gewinn multipliziert, da die Chance sinkt die Wette zu gewinnen.

wie kann man eine kombiwette im offline laden machen

Was möchtest Du wissen?