Was passiert wenn man alles spiele richtig getippt hat und eins falsch?(Sportwette)

2 Antworten

Also wenn Du eine Kombiwette gespielt hast, müssen alle Spiele richtig getippt sein, sonst ist die Wette verloren. Das mit dem Spiel "abkaufen" funktioniert nur dann, wenn das Spiel noch offen ist. Es ist gemeint Du hast alle Spiele richtig und eines fehlt noch, dann kannst Du dieses absichern, sodass Du Deinen Gewinn sicher hast, auch wenn dieses Spiel dann anders ausgehen sollte, als Du es getippt hast.

Bei Systemwetten kannst du je nach System ein paar Spiele falsch haben. Bei normalen Kombiwetten geht das nicht.