Was passiert wenn man alles spiele richtig getippt hat und eins falsch?(Sportwette)

2 Antworten

Also wenn Du eine Kombiwette gespielt hast, müssen alle Spiele richtig getippt sein, sonst ist die Wette verloren. Das mit dem Spiel "abkaufen" funktioniert nur dann, wenn das Spiel noch offen ist. Es ist gemeint Du hast alle Spiele richtig und eines fehlt noch, dann kannst Du dieses absichern, sodass Du Deinen Gewinn sicher hast, auch wenn dieses Spiel dann anders ausgehen sollte, als Du es getippt hast.

Bei Systemwetten kannst du je nach System ein paar Spiele falsch haben. Bei normalen Kombiwetten geht das nicht.

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Ist mein Wettschein falsch?

Hallo habe gestern auf das Spiel München gegen Dortmund getippt und zwar auf Dortmund!

Jetzt haben die ja erst unentschieden gespielt und dann in der Nachspielzeit 2:0 gewonnen

Ist der Tipp jetzt richtig es geht um 300 € !!!! Bittte ;(

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Match unterbrochen und gewettet?

Hallo Community

Ich habe gestern PAOK gegen Olympiakus Piräus auf olympiakus getippt. In der 90' +1 wurde das Spiel unterbrochen. Nun habe ich den Gewinn nicht erhalten, den das Spiel steht noch wegen der Unterbrechung offen. Was passiert jetzt, wenn ich getippt habe? Oder wisst ihr bereits ob dieses Spiel noch fortgesetzt wird? Es war ein Cup-Spiel (Halbfinale)

...zur Frage

Zählt bei Wettanbietern beim Fußball nur die reguläre Spielzeit (90min + die Verlängerung)?

Ich habe bei einen Wettanbieter gewettet und alle 3 Fußballspiele gewonnen. Ich hatte auf 3 mal auf "Sieg" gesetzt und wollte mein Geld nun abholen. Doch der Herr meinte, ich hätte eines der drei Spiele falsch getippt. Denn es war ein unentschieden und nur durch Elfmeterschießen wurde mein Tipp gültig. Offiziell habe ich aber alle drei richtig getippt ! Ich hatte diesen Fall noch nie. Bekomme ich nun kein Geld, nur weil "ich" durch Elfmeterschießen gewonnen habe? Bitte um Antwort, danke schon mal!

...zur Frage

Unity Error Beheben (Steam)?

Erst mal hallo : )

Also mir ist folgendes passiert:

Ich habe mir ein Spiel auf Steam gekauft das mit der UnityEngine gemacht wurde. Dieses lief allerdings nur 1-2 Minuten. Danach ist es abgestürtzt. Dabei hab ich noch nicht damit gerechnet das es warscheinlich an Unity liegt. Jetzt habe ich mir schon wieder ein Spiel gekauft das bei jedem Start nach 1-2 Minuten eine Fehlermeldung kriegt. Kurz darauf fand ich herraus das dieses Spiel ebenfalls mit Unity gemacht wurde. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das Internet nachzufragen bevor ich noch mehr Geld zum Fanster herraus werfe. Mitlerweile habe ich schon ungefähr 3-4 Stunden nach einer Lösung gesucht ohne Erfolg. Ich habe schon diese Schrift (UCNL.FTT) versucht zu finden ohne Erfolg (Versteckte Ordner waren deaktiviert). Ich weiß almählich auch nicht mehr weiter.

Bei dem ersten Fall gab es noch einen Crashlog, der entielt ungefär das:

"SPIEL" caused an Access Violation (0xc0000005) in module "SPIEL".exe at 0033:3f404045.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\"SPIEL"\"SPIEL".exe, run by "BENUTZER".

39% memory in use. 8135 MB physical memory [4934 MB free]. 16267 MB paging file [12526 MB free].

Read from location 00000000 caused an access violation.

0x0016ec90: 0016ee00 00000000 00000001 00000000 ................

0x0016eca0: 1a2830e0 00000000 0000010c 00000000 .0(.............

0x0016ecb0: 0016f5f8 00000000 3f3d796d 00000001 ........my=?....

0x0016ecc0: 0016ee00 00000000 405b8d18 00000001 ..........[@....

...

Meine Frage:

Ist es möglich diese Fehlermeldungen zu beheben und das Spiel/ die Spiele zum Laufen zu kriegen? Und was genau kann oder muss ich tun?

Nebeninfo:

• Ich kenne mich weder mit Unity, noch mit der Struktur der Fehlermeldungen aus.
  • Das sind meine einzigen beiden Spiele die mit Unity gemacht wurden und die einzigen die kurz nach dem Start abstürzen.

Währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin das Problem falsch angegangen (15.5.2016)

Ich glaube ich bin das Problem völlig falsch angegangen. So wie es aussieht liegt das problem doch nicht an Unity, da eins der Spiele nach einem Update wieder einwandfrei funktioniert. Das zweite aber immer noch nicht. Jedoch glaube ich das dann das Problem nicht mehr bei Unity liegt. Deshalb versuche ich es demnächst mal bei dem Support des "nicht funktionirenden" Spiels.

Trotzdem danke für die antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?