Wo kann man Polster kaufen um sein Paket zu verpacken und wo bekommt man ein Karton her?

3 Antworten

Post oder man kennt jemanden, der so etwas hat. Ich habe beispielsweise viele Kartons und Füllmaterial von einem Händler bekommen können, als ich mal einige zu verschicken hatte. Sonst hätte er sie sowieso entsorgen müssen. Je nach Menge kann man auch maßgeschneidert alles im Kartonwerk bestellen.

Poststelle, Verpackungsmittelhandel oder gutsortierte Papier- und Schreibwarengeschäfte,