Kann man bei der Post Pakete verpacken? Haben die da Klebeband usw.?

7 Antworten

Beim Dort gekauften Paket sind Klebestreifen dabei. Meiner Ansicht nach zu wenig. Je nach Kulanz des Personals haben die anchmal klebeband da. Auch kann man eine Kleberolle vor Ort kaufen, find die aber teuer da. also nimm dir ne Rolle Klebeband mit. Nen Packtisch ist eigentlich vorhanden.

Wenn du dort das Paket kaufst sind Klebestreifen dabei. Kommst du mit einem Paket an haste wahrscheinlich Pech gehabt.

In jedem dieser gelben Pakete sind kleine Klebestreifen drin, die man an den markierten Stellen verklebt.

Anschrift-Aufkleber gibt es da natürlich auch.

Bei meiner Post müsste man sich dann aber zweimal anstellen, einmal für's Paketkaufen und einmal für die Abgabe. Sonst würde man den ganzen Verkehr da aufhalten.

Ja, das kann man, wenn du dir ein Postkarton kaufst. Da brauchst du auch kein Klebeband, Klebebandstreifen sind in diesen Kartons drin

Wenn du dein eigenes Packetband hast bzw. dort kaufst, dürfte das kein Problem sein.