wo kann man in Paderborn Kampffische Kaufen?

4 Antworten

In Paderborn selbts kenne ich mich nicht aus. Aber bei Zoo Zajac gibts eine sehr große Auswahl an unterschiedlichsten Fischen (eben auch diverse Kampffische) plus Zubehör.

Naja, willst du nur kaufen oder auch Beratung durch einen Fachmann?

Willst du nich erst mal für ein Aquarium entschieden und eine Abdeckung/Beleuchtung oder ein Set, Pflanzen aussuchen, für eine bettataugliche Gestaltung entscheiden, bisschen in Foren lesen, das Aquarium einfahren lassen und dann mal Futter besorgen, ....usw 😃

Guck mal hier zB

https://www.aquariumforum.de/threads/1396098-25l-betta-wurzelspielplatz

Grobbeldopp  13.08.2018, 01:12

...überlegen ob dir vielleicht nen Weibchen oder nen Plakat auch gefallen würde (Vorteil: bessere Flossengesundheit), bisschen lesen wie man einen gesunden von nem kranken Fisch auseinanderhält, Videos gucken wie die sich verhalten...

Wieso schnell, die Geschäfte haben schon zu.

du kannst z.b bei eBay Kleinanzeigen schauen