Wo kann man günstig Kaffee trinken?

7 Antworten

Manche Öffentliche Einrichtungen haben verhältnismäßig günstigen kaffee. Klingt zwar blöd (naja die frage ists ja auch irgendwo ein bischen^^) aber z.B.  bei uns in der Mensa (Hochschule) kostet der billigste Kaffee am Automaten 50 cent, man kann sich hinsetzen und wenn nicht gerade Mittag ist, ist auch sogut wie nix los...

Fragt auch keiner, ob man einen Studentenausweis hat (bzw. ist das als Öffentliches Gebäude, glaub ich, auch offen für alle)

sofern Du Empfänger von Sozialleistungen ( z.B.Hartz 4 ) bist, kannst Du in diversen sozialen Einrichtungen der Caritas oder sogen. " Wärmestuben " ( gibts in jeder Stadt ) massenweise umsonst Kaffee trinken

für 0,45 Euro Cent bei Aldi, ist aber gekühlt. wenn dir kalter kaffe schmeckt und du nur die wirkung von Koffein genießen willst dann ist es sicher dort am günstigsten. im Kaffe bezahlst du mehr als 2,50 Euro! Günstiger bekommst du es nur bei Freunden wenn du gast bist.

Bei unserem Aldi kostet der 0,49 Euro.

Wenn es echt um den Preis geht, und ganz besonders wenn es um das Preis-/Leistungsverhältnis geht => Kaffee selber machen und in einer guten Thermosflasche mitführen.

Liebe(r) DieGanzeNachtFi,

zu Haus trinke ich günstig Kaffee.

Jeder Becher Kaffee kostet mich 0,07 Euro.

Freundliche Grüße

Delveng
20170921003621Do