Nachmittags, Abends Kaffee trinken?

11 Antworten

Ja natürlich. Kaffee geht den ganzen Tag und natürlich auch abends. Kaffee schmeckt gut und belebt und schmeckt zu einem Zigarettchen besonders gut :-)

LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha genauuu☺️☺️🚬

@QueenItaly

Darauf musste ich dir einfach antworten 🤣🤣🤣

Trinkst du jetzt auch abends Kaffee?

Ich. Es tut mir einfach gut und ich bin außerdem meistens bis 2 Uhr morgens auf :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oha mega cool ich schaffe es selten solange trotz cafe🤣 aber cafe ist mega gut am abend😊

Ganz selten, wenn es sich ergibt. Wenn ich nach 15 Uhr noch Kaffee trinke, wird es schwierig mit Schlafen. Wenn ich aber abends auswärts essen bin, und dann noch einen Kaffee, geht es.

Ich lebe in der Schweiz, da ist es normal nach dem Essen einen Kaffee zu trinken. Auch abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zum Beispiel.

Ich trinke etwa 2 Liter starken Kaffee am Tag, auch unmittelbar vor dem zu Bett gehen. Das stört meinen Schlaf nicht im Mindesten.

Ich brauche morgens/vormittags meinen frisch gemahlenen Kaffee (100% Arabica) zum Frühstück. Erst dann erwachen meine Lebensgeister ;-)

Nachmittags trinke ich oft 2 Tässchen Espresso mit ein paar Keksen als kleine Entspannungspause.

Abends dann lieber Tee...