wo kann man einen win xp product key kaufen und direkt erhalten?

4 Antworten

XP wird nicht mehr verkauft. Vielleicht findest du bei eBay noch eine gebrauchte Firmenversion, die benötigt keinen Key. Der Einsatz ist natürlich grenzwertig, eventuell mit einem guten Virenschutzprogramm möglich.

Jensen1970  06.08.2017, 12:34

eventuell mit einem guten Virenschutzprogramm möglich.

Für Windows XP gibt es keinen Virenschutz mehr

Huchselbruxel  06.08.2017, 15:55
@Jensen1970

Keinen Virenschutz von Microsoft - aber mein XP wird gut von NORTON-Symantec geschützt!
(aktuell auf deren Website für ca. 35,-€ zu kaufen; 5,-€ mehr, für 5 PC/Tablet/iPhone etc.)  TIPP: Jedes Jahr neu kaufen, die Verlängerung ist teurer!!  Gruß, H.

weiß garnicht ob das noch verkauft wird, da das betribsystem ja doch veraltet ist. aber eigendlich kannst du theoretisch irgend was gecractes versuchen, da du eh keinen support vom hersteller mehr hast. praktisch bleibt es natürlich immernoch eine raubkopie...

lg, Anna

Bei eBay ist da bestimmt was zu holen.

franzmeyer33
Fragesteller

Ja, aber schickt einem der Anbieter dann nach Bezahlung einfach den Key oder muss er den per Post schicken?

Jensen1970  06.08.2017, 12:24
@franzmeyer33

Der kommt per Mail wenn du mit PayPal bezahlst innerhalb von paar Stunden.

Jensen1970  06.08.2017, 12:31
@franzmeyer33

Mal anschreiben, der soll den nach Bezahlung per Mail an dich senden  frage ob das geht.

Versuche es mal bei "softwarehexe.de", oder über eine Suchmaschine.  Gruß, H.