Wo kann man ein Brettspiel drucken?

1 Antwort

Drucken lassen kannst Du in jedem CopyShop. Bei nur einem Stück wird sich kaum jemand finden, der so etwas bezahlbar herstellt. Gleiches für die Verpackung. Entweder hast Du Glück und findest bei einem Kartonagenhersteller was aus dem Standartprogramm, oder Du musst selber basteln.

Eventuell gibt es auf Etsy oder ähnlichen Seiten einen jemanden, der ähnliche Dienste anbietet. Die Frage ist, ob sich der Aufwand finaziell lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital