Woher bekomme ich Figuren für ein Brettspiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% individuell aber nicht billig sind die handbemalten Spielfiguren von Lupos-Pimfe: http://www.lupos-pimfe.de/

Du lädst ein Bild von dem was Du haben willst hoch und die malen dazu die Spielfigur(en) an.

Es gibt außerdem aktuell 324 fertige Pimfe/Spielfiguren. Diese kosten 12 oder 15 EUR pro Stück.

Alternativ gibt es einfarbig oder gar nicht bemalte Spielfiguren und Spielmaterial unter Spielmaterial.de: (Link kann leider nicht eingefügt werden, da gutefrage nur einen Link pro Text zulässt)

Riesige Auswahl, immer ein wenigwechselndes Sortiment, aber etwas schwierig sich durch die Menüs zu klicken ;-)

Viel Spaß beim Stöbern! Jörg

mcmack
Fragesteller

Dankeschön :)

Bei Müller oder in jedem Gut Sortierten Spielwahrenladen

Einfach in einem Spielladen normale Holzfiguren kaufen, und individuell bemalen.

also entweder kaufst du dir ein brettspiel und nimmst dann die figuren und verzierst sie oder du schaust mal auf amazon.de oder auf ebay.com ;)