Woher bekomme ich Figuren für ein Brettspiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% individuell aber nicht billig sind die handbemalten Spielfiguren von Lupos-Pimfe: http://www.lupos-pimfe.de/

Du lädst ein Bild von dem was Du haben willst hoch und die malen dazu die Spielfigur(en) an.

Es gibt außerdem aktuell 324 fertige Pimfe/Spielfiguren. Diese kosten 12 oder 15 EUR pro Stück.

Alternativ gibt es einfarbig oder gar nicht bemalte Spielfiguren und Spielmaterial unter Spielmaterial.de: (Link kann leider nicht eingefügt werden, da gutefrage nur einen Link pro Text zulässt)

Riesige Auswahl, immer ein wenigwechselndes Sortiment, aber etwas schwierig sich durch die Menüs zu klicken ;-)

Viel Spaß beim Stöbern! Jörg

Dankeschön :)