Spielkarten doppelseitig drucken?

1 Antwort

Das ist davon abhängig ob dein Drucker beidseitig drucken kann oder nicht. Aber auch wenn er das kann, gibt es in der Regel ein paar Millimeter Abweichungen. Am besten würde es aussehen, wenn du einfach Spielkarten online bestellst. Es gibt einige Druckereien die das anbieten. Da steht auch wie die Datei anzulegen ist (meistens Vorderseiten als Einzeldateien und eine Rückseitendatei) und um die Druckeinstellungen musst du dich gar nicht kümmern.

Ansonsten hol dir ein Grafikprogramm was in deinem Budget ist, ziehe dir ein paar Kästchen auf und benutze das als Vorlage. Dann muss du die Seiten immer einzeln ausdrucken und einfach das Blatt selbst im Drucker umdrehen, um die Rückseiten zu machen.