Wo kann man Domains mit Endung .com kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei quasi allen Domain-Anbietern. Allerdings kannst du sie nicht kaufen, sondern nur mieten.

Nirgends. Domains kann man nicht kaufen, man kann sie nur für eine befristete Zeit auf sich regisrieren lassen. Sobald die Registrierung nicht mehr erneuert wird, ist die Domain wieder für jeden verfügbar.

Während der Zeit bezahlst du die Registrierungsgebühren - entweder direkt bei der zuständigen Registrierungsstelle (z.B. der DENIC) oder aber günstiger über jeden Webspace-Anbieter.