wo kann man diese bauchnabel bauchketten kaufen?

bauchnabelpiercingkette - (Party, Piercing, Bauch) bauchnabelpiercingkete nr.2  - (Party, Piercing, Bauch)

8 Antworten

selbst "basteln" ist ganz einfach und vermutlich günstiger

Hallo leah123LOL,

ich würde dir raten, die Piercer in deiner gegend abzuklappern & mal zu gucken was die zu verkaufen haben. Eventuell wissen sie ja auch wo du es her bekommst.

Ansonsten ebay, amazon?

Ich will mir jetzt bald auch so ein anker bestellen.. ich glaube schon das man da was findet, falls ich was finden sollte halte ich dich gerne auf dem laufenden sofern du daran interesse hast (:

Lg

xDiiAMONDx3

Habe mir auch Bauchnabel und Penispiercing stechen lassen und mit Bauchkette verbunden. Einfach nur gut. Bin auf einigen Partys sonst nackt. Kommt dann gut an.

Ich weiß es zwar nicht aber du kannst ja mal in Amazon eingeben was du suchst

leah123LOL
Fragesteller

hab ich schon...da kommen dann iwie nur so ganzkörperketten o.o :(

leah123LOL
Fragesteller

hab ich schon...da kommen dann iwie nur so ganzkörperketten o.o :(