Meinung zu nippelpiercing?

11 Antworten

Ja, das geht. Die Piercings werden mit den Nippeln eins..sonst könnte man sie nicht tragen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch nur auf einer Seite schon komplett unerotisch.

Im allgemeinen finde ich Tattoos und Piercings nicht so toll, aber Nippelpiercings sind da eine Ausnahme, ich finde es sieht sehr gut aus, und man kann immer schön daran herumspielen :-)

Eins reicht. Die Seite spielt weniger eine Rolle. Die Kombination mit einem Bauchnabelpiercing und intimer Ausrichtung mittels Ring ist viel mehr mein Ding.

Doch bitte jede(r) so, wie sich Laune, Lust und Wohlbefinden am besten einstellen. Das zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von sowas garnichts, genausowenig wie von Tatoos. Die Haut und da gehören auch die Nippel dazu, ist das größte Organ des Menschen. Laß dir doch ein Piercing in die Niere machen oder die Leber tätowieren. das sieht dann keiner ,aber du weißt das es da ist. Haut natur ist viel schöner als tätowieren oder diese Loch stanzerei.