Wo kann man die Bibel kostenlos bestellen?

6 Antworten

Es ist eine unverschämtheit einen Menschen der das Buch gottes lesen will so runter zu machen. Die bibel wurde uns KOSTENLOS von Jesus gegeben. Jeder soll das wort gottes lesen. Und das man geld für gottes worte verlangt ist allein ein werk des teufels!! In der bibel selber steht verbreite gottes wort.und ich denke nicht das gott sich mit geld beteichern will. Wo geht denn das geld hin was man für die bibel bezahlt? Sicherlich nicht für gute zwecke. Und bevor man solche bösen und besserwisserischen aussagen von sich gibt sollte man überlegen was sinn und zweck der bibel überhaupt ist und was dort geschrieben ist. Die meisten menschen sind alle von der gesellschaft und dem quatsch im fernsehen so betrübt das sie nicht mal merken das sie längst im interesse des teufels leben. Und der herr sieht das ! Es ist egal welcher religion man angehört solange man an gott glaubt. Es gibt nämlich nur einen egal ob er buddha oder muhammed heißt! Und der koran ist nicht viel anders als die bibel. Bevor man sowas von sich gibt sollte man sich erstmal schlau machen wie es wirklich ist! Den jesus sagt uns egal ob im koran oder der bibel... Liebe deinen nächsten! Und das was man hier zu lesen bekommt hat nichts mit nächstenliebe oder gott zu tun. Das ist der teufel der in euch steckt ohne das ihr es merkt.

Vlt. schenken dir die Zeugen Jehovas eine Bibel.

Oder dieses Salafisten-Hetzbüchlein könntest du dir auch holen.

Frag deinen Pfarrer mal, dieser schenkt dir vlt. auch eine. Jedes Schäfchen das Kirchensteuer zahlt ist willkommen und so oft wird er das schon nicht erleben. Wenn du ganz freundlich fragst gibt er dir vlt. eine die er auf Lager hat und nicht benötigt bzw. eine die er speziell für Bekehrungszwecke aufbewahrt.

Die Bibel ist ein Buch. Und Bücher kosten nun mal Geld. Und es ist egal welches Buch du kaufst, du musst bezahlen.

Also die Koranübersetzung als Buch bekommt man auch Geschenkt .

0

Was möchtest Du wissen?