Bibel gratis online bestellen? Wo ist der haken?

14 Antworten

Wenn du Befürchtungen hast, in vielen Gemeinden (so auch bei uns) bekommst du eine gratis ohne dass nach deiner Mailadresse gefragt wird.

Es gibt keinen denn sie machen das aus Liebe und möchten kein Geld sondern von Herzen Gottes Wort verkünden, man kann freiwillig spenden jedoch ist es alles völlig kostenlos das mache ich regelmäßig zum Verteilen und auch für mich selbst zum lesen es ist kostenlos, Versand ist auch kostenlos und du wirst nicht mit Nachrichten oder Briefen vollgespamt es ist alles komplett sicher und ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kisho,

Du bist offensichtlich auf ein unseriöses Angebot hereingefallen, wenn Du jetzt so viel Werbung bekommst ... die wollten nur an Deine Adresse kommen um Dich mit Werbung vollzuschütten ... :-(

Wenn Du ein exemplar der Bibel kostenlos suchst, hätte ich wohl in einer Kirche / Gemeinde nachgefragt.

Man kann die Bibel auch online kostenlos (und ohne Werbung) lesen, nämlich auf dem offiziellen Service der "Deutschen Bibelgesellschaft":

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/

inaktiv24d  28.09.2022, 13:11

Nein da muss ich dich leider korrigieren. Die Seiten auf denen man die Bibel kostenlos bestellen kann, werden dir keine Werbung senden. Ich spreche aus Erfahrung, da ich öfter Bibeln bestellt habe.