Wo kann man den Wert einer Domain bzw. Webseite prüfen lassen?

5 Antworten

Ich bin mit http://www.worth.to/ ganz zufrieden. Habe aber gelernt, dass man den Angaben dieser Webseiten nicht so ganz trauen kann.

Leider sind die Tools die im Internet zu finden sind (wie adresso) totaler schmarn. Bei Domains gilt mehr als überall das Angebot-Nachfrage Prinzip. Wenn jemand da ist der deine Domain unbedingt haben will ist evt. eine Menge drin.

Ansonsten kannst Du auch ewig auf einen Käufer warten. Ein Tool das automatisch den Wert errechnet wirst du nie finden...

schau mal bei http://adree.de. Da haben wir unsere Domains bewerten lassen, und nach Vergleich festgestellt, dass der Wert wirklich realistisch war. Ich glaube, die machen das ordentlich und solide. Ich habe auch festgestellt, dass die angegebene Anzahl der Backlinks gegenüber anderen Domainbewertern tatsächlich stimmte. Bei vielen anderen wurde als Backlink der Wert 0 eingegeben, obwohl Backlinks vorhanden waren. Bei adree.de stimmten die Anzahl der Backlinks.

Was möchtest Du wissen?