Wo kann man den Taifun Tofu am günstigsten kaufen?

2 Antworten

Hallöchen

Das hab ich im Internet gefunden

Wo kann man Taifun Tofu kaufen?

Unsere Taifun-Produkte sind in nahezu allen Naturkostläden, Bio-Supermärkten und Reformhäusern in Deutschland erhältlich. Den Bioladen in Ihrer Nähe finden Sie am einfachsten unter www.naturkost.de.

In einem Bio-Laden würde ich mal nachfragen

Gruss Angel

apparmor
Fragesteller

Danke :-)

Das war auch meine Vermutung *g*

Angel1112  09.03.2021, 04:28
@apparmor

Gerne doch.Du kannst allerdings alternativ in Supermärkten nachfragen.Rewe und Edeka haben viele Bio Produkte.Gruss Angel

Kommt drauf an was für dich günstig ist. Bei uns gibs den z.b. im Biomarkt, bei Edeka oder auch beim Kaufland. Preislich unterscheiden die sich da nicht großartig (alle um die 2,5-3 EUR).

Find den zwar auch sehr gut, aber da mag ich den frischen ausm Asiamarkt noch deutlich lieber. Und wenn ich den nicht bekomme (weil ich es zum asiaten nicht geschafft habe) nehme ich einfach den von den Eigenmarken der Läden. Der tut es dann auch wenn er richtig mariniert oder gewürzt ist.