Wo kann man das kaufen?

3 Antworten

Wieso Folie? Einfach einen anderen Kennzeichenhalter kaufen. Wüsste nicht, dass es da irgendwelche Folien gibt, v.a. weil diese Werberahmen nicht genormt sind von der Größe. Gibt ja auch rahmenlose Kennzeichenhalter.

In Franchise-Shops vom FCB

Das wird wohl ein kompletter Kennzeichenhalter sein und nicht bloß eine Folie.

Den kannst du mit 2 Schrauben wechseln, neutrale Kennzeichen halter bekommst du im Internet oder im Baumarkt. Sicher bedruckten findest du üblicherweise in den entsprechenden fanshops oder bei Amazon.

https://fcbayern.com/shop/de/fanwelt/zuhause/autozubehoer/