Autoaufkleber. Welches für dunkel grünes auto?

3 Antworten

Schwarz auf jeden Fall das hat Stil und passt zu allem.

Xanred1234
Fragesteller

Habe ich auch erstens gedacht. Das schwarz zu dunkel grün passt

Nutzerin9567  25.09.2015, 18:53
@Xanred1234

Auch nicht kitschig silber. Aber ich denke das dann eher für ein dunkles Auto. Wenn dein Auto dunkelgrün ist kommt das gut. Mein Sohn ist Kfz-Mechatroniker ich hab da schon einiges gesehen. Achso um sich zu bedanken sind die Pfeile neben dem Danke nur wurde hier nicht aufgeklärt und die meisten wissen das gar nicht.

schwarz sieht man nicht richtig.

weiss wäre meiner meinung nach zu "hart", silber eher kalt.

gold oder goldgelb könnte gehen.

am besten fände ich persönlich eine helleres grün zum dunkelgrün, so dass man den aufkleber gut sieht, er aber nicht "sticht".

hab grad mal gegooglet - ist durchaus zu bekommen.

Zu Dunkelgrün passt Elfenbein sehr gut.