Wo kann man Brutal starke laserpointer bestellen?

3 Antworten

Laserpointer kannst hier bestellen

Laser Pointer - Green, Red, Blue Laser Pointer Pen at Laserpointerpro.com

ABER wie DerBayer80 schon schrieb: es dürfen nur gewisse Laserklassen hierzulande eingesetzt und auch verkauft und auch importiert werden und die werden entsprechend beim Zoll kontrolliert und einkassiert und vernichtet, wenn sie der Klasse nicht entsprechen

Ist der Besitz eines Laserpointers in Deutschland erlaubt und ist es strafbar andere damit zu blenden? (fachanwalt.de)

Das was nicht erlaubt ist, wird der Zoll einkassieren und du bist fällig wegen der Einfuhr. Das ist dann kein Spaß mehr.

Ab dem 1. Juni 2021 dürfen nur noch Laserpointer der Klasse 1 verwendet werden. Aber Vorsicht: Der Gebrauch von Laserpointern Klasse 1 ist nur in Innenräumen und nur zu Präsentationszwecken zulässig. Das bedeutet, draussen dürfen Sie keine Laserpointer verwenden.

anonym200886  19.08.2023, 22:14

komisch, beim tedi gibts laserpointer der klasse 2...

Laserpointer die über dem zulässigen Maß liegen sind streng verboten und wer sich diese aus dem Ausland bestellt, der muss sich eventuell nach dem Waffengesetz verantworten. Am besten lieber nichts "Brutales" bestellen.