Wo kann man billig Reismilch kaufen? < 2 € / Liter

5 Antworten

Beim Edeka, Kaufland, Bioläden, Rewe...

Soja-Reis-Milch gibt es eigentlich in jedem Supermarkt. Achte auf Eigenmarken (Gut&Günstig, Alnatura, ReweBio...), diese sind meist extrem günstig, oft unter 1€.

Wenn es dir um reine Reismilch geht, such mal in einem Bioladen (auch hier wieder Eigenmarken) oder einem DM Drogeriemarkt. In letzterem gibt es viele Alnatura-Produkte, unter anderem auch Reismilch.

Gibt es doch meist für 1,89€ im Reformhaus oder bei Alnatura. Soja-Reisdrink ist meist etwas günstiger.

Bei Netto Marken-Discount gibt es einen Soja-Reis-Drink und einen Soja-Drink in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Natur (glaube ich).

Preis müsste um die 0,99 liegen (habe ich jetzt nicht im Kopf).

Kaufland 0,95 (bio. take it veggie)