Wie lange ist Reismilch nach Anbruch im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

1 Woche hält der locker im Kühlschrank, wahrscheinlich mehr. Und wenn er schlecht wird, müsste man das eigentlich schmecken.

Wenn man es noch nicht schmeckt dann ist er auch nicht schlecht.

cantstoploving
Fragesteller

doch doch mir wurde schon einige Male danach schlecht ;-)

burninghey  25.08.2016, 10:56
@cantstoploving

Ich hab die Soja-Reis-Milch von Aldi, die fängt an säuerlich zu schmecken und bildet Flocken. Das passiert im Sommer leider sehr schnell, aber normalerweise sagt man 3 Tage im Kühlschrank. Schlecht ist mir aber noch nie davon geworden.

Dein Vanille Reisdrink ist aber wahrscheinlich eher ein Chemie-Mix, kannst dir ja mal die Zutaten durchlesen ;)