Eistee nach Anbruch nur 3-4 Tage haltbar?

11 Antworten

Fülle den Eistee nach Anbruch in eine Glaskanne um und stell sie in den Kühlschrank. Man kann ihn dann auf jeden Fall noch bis zu 2 Wochen trinken.

Das ist ja ein super Tip. Muss ich auch mal ausprobieren.

0

Ah genial das probiere ich dann in Zukunft wohl auch mal aus:o) Danke!

0

Wow! wusste ich gar nicht.

Danke für den Tipp

0

man kann ihn meistens länger trinken, ich denke, dass sie damit auch meinen wer den eistee am 5. tag noch trinkt und man meinetwegen durchfall oder salmonellose bekommt, dass man die firma dann nicht anklagen kann, da sie einen hinweis auf der verpackung angebracht haben.

wie bei der vorherigen antwort: einfach in eine glaskanne füllen und in den kühlschrank, dann kannst du deinen eistee ruhig ohne sorgen innerhalb 2 wochen trinken! Prost!

Das ist schon o.k., auch wenn es im Kühlschrank meist länger hält, kann er trotzdem gammelig werden.

Also ich trinke nichts offenes was länger als 3 Tage irgendwo rumstand, egal ob im Kühlschrank oder sonst wo. Es sei denn es sind akoholische Getränke mit höherem Alkoholgehalt oder Getränke mit sehr hohem Zuckeranteil. Du wirst doch wohl eine Packung innerhalb von 3 Tagen trinken können!

wenn er noch gut riecht und schmeckt und kein schimmel drauf ist, kann man ihn auch länger noch trinken

Was möchtest Du wissen?