Wo kann man außer Schule und Verein Freunde finden?

5 Antworten

Hallo :)

Du kannst überall Freunde finden, hier ein paar Beispiele:

Auf einem Geburtstag

Im Supermarkt

Auf Apps

Im Park

Im Krankenhaus

In Clubs

Und halt generell wo Leute sind :) Ich hoffe, bei den Beispielen sind welche dabei, die dir helfen können. :) Und natürlich hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

LG ^^

BackToHeaven
Fragesteller

Wie führt man Gespräche ?

julian32483  12.04.2023, 22:46
@BackToHeaven

Du gehst zu einer Person hin. Wenn ihr Lust habt, dann unterhaltet ihr euch bisschen. Wenn ihr euch dann gut versteht, seid ihr irgendwann Freunde.

Club/feiern/geburtstage/ durch deine jetzigen Freunde an neue Freunde kommen

BackToHeaven
Fragesteller

Wie würdest du welche im Club ansprechen?

Sonst geht nix davon, da ich keine Freunde habe.

tam0tam  13.04.2023, 12:23
@BackToHeaven

Schauf einf nach leuten die so ticken wie du. Also ich hin halt sehr selbstbewusst und extrovertiert deswegen macht mir das nichts aus.

Im Internet geht es ebenfalls.

Die ivetime-App wäre vielleicht was für dich. Aber ist sie noch in den Kinderschuhen.

Überall, wo es Freizeit-Beschäftigungen oder Hobbies gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung