Wo kann man anrufen wenn man Beratung im Thema Schwangerschaft und Verhütung braucht?

4 Antworten

Wenn man nicht schwanger ist : Braucht man einen Termin beim Frauenarzt. Beim Wunsch nach Schwangerschaft kann zusätzlich zum Frauenarzt auch eine Kinderwunschklinik helfen (aber auch da mit Termin)

Wenn man schwanger ist, dann eher bei Pro Familia

Beim Frauenarzt einfach einen Termin für ein Verhütungsgespräch ausmachen.

Es gibt so spezielle Frauentelefone, vielleicht da?

eigentlich klärt man solche Fragen mit seiner Frauenärztin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

putzfee1  31.10.2021, 14:28

Oder mit seinem Frauenarzt.