Wo kann man am besten WW2 sachen kaufen?

fentanylfan  11.07.2023, 00:11

in deutschland ein schwieriges hobby, sicher, dass du das wirklich machen willst?

Wichking
Fragesteller

Verboten ist es ja nicht. Ich finde das alles schon sehr spannend

2 Antworten

Dafür gibt es spezialisierte Auktionshäuser. Dort kannst du sicher sein das es sich um Originale handelt. Das schlägt sich natürlich im Preis nieder.

Beispiel: https://www.ratisbons.com/de/shop/militaria

Das Problem ist das es auf Verkaufsplattformen oder Militariamessen viel nachgemachten Müll gibt.

Das ist ne Preisfrage, kommt darauf an, was du für Finanzielle Möglichkeiten hast.

Woher ich das weiß:Hobby