Ist es okay bzw vertretbar für historische Darstellungen des 2 Weltkrieges, Wehrmachts und SS Uniformen zu besitzen oder nicht. Was denkt ihr?

2 Antworten

Ich bin auch ein recht interessiert an der Geschichte und somit auch an Waffen und Uniformen. Ich besitze zwar keine, hab aber schon öfters darüber nachgedacht mir etwas privates anzuschaffen. Aus reiner Interesse.

Ich finde das nicht schlimm sowas zu besitzen oder faszinierend zu finden. Es ist gesetzlich im privaten Bereich auch erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby

na also ich bin mir nicht sicher was historische Darstellung des 2 Weltkriegs meint drehst du nen Film fürs Kino ,bist du beim Theater Woizek nackig ? jedoch sind die bei Wikkipedia aufgelisteten verbotenen Zeichen von Nazi organisationen einfach zu kopieren und auszudrucken -parkt also vor deinem Fenster einer seine Lieferkarre so grösse Lastwagen auf dem Gehweg und du willst ,das der da nicht mehr parkt - zack Aufkleber draufgeklebt z.b. Leibstandarte Adolf Hitler mit Ss Ruhnen und haken im Kreuz denn siehste wie schnell der abgescchleppt wird aber lass dich nicht erwischen weil es ist verboten -P.S auf der nächsten Parteiversammlung der Nsdap spricht der Volksgenosse Josel Harzinger zum Thema der Humor in schlechten Zeiten es gibt Erbsensuppe und anschliessend is Kloppe der stärkere gewinnt