Wo kann man als Privatperson neue (originalverpackte) Bücher verkaufen/schnellstmöglich loswerden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht Anzeige machen bei Kalaydo, Quoka oder Ebay-Kleinanzeigen. Oder geh auf den Flohmarkt damit . Unter Markt.de kannst du es auch mal versuchen.

Danke für die gute Bewertung

0

Bei Weltbild gehts auch. Aber ich glaube (ich weis es nicht so genau) da bekommst du dann einen Gutschein keine Barauszahlung, was bei Momox gleich bezahlt wird. (voraussgestezt Momox akzeptiert die Bücher)

Ich würde dir Ricardo oder Amazon empfehlen. Bei Ricardo habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bei Amazon weiss ich es nicht so genau, aber habe schon viel Gutes darüber gehört.

Gebrauchte Bücher verkaufen - was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar gebrauchte Bücher verkaufen. Vorzugsweise alle an eine Firma, die gebrauchte Bücher ankauft. Momox oder sowas.

Könnt ihr die Anbieter unten empfehlen oder habt ihr evtl. noch gute Alternativen? Über Ebay ist der Verkauf sehr mühsam und oft wird man die Bücher nicht mal mehr los. Scheint wohl heute niemand mehr zu lesen. Also Bücher, meine ich. :-)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Amazon will eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Ich möchte gerne als Privatperson einige wenige Bücher über Amazon verkaufen. Alles mit der Anmeldung hat super geklappt bis auf einen Punkt: Die wollen eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von mir haben, die ich natürlich als Privatperson nicht habe. Was tun? Wie bekomme ich meine Anmeldung auch ohne hin? Oder geht es ohne nicht mehr? Wo bekäme ich dann diese Nummer her und was würde das für mich bedeuten?

...zur Frage

Wo kann man im Internet unendlich viele Dinge verkaufen?

Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich würde gerne wissen ob es eine Begrenzung gibt wie viele Artikel man auf ebay reinstellen darf, beziehungsweise wenn es eine Begrenzung gibt, auf welcher Seite man sozusagen unendlich viele Dinge verkaufen kann. Habe nämlich einige alte Bücher und ziemlich viele Spielsachen, die ich loswerden will und das dürften alle zusammen mindestens 200 Sachen sein...

...zur Frage

Buchpreisbindung: wie können Bertelsmann und Co. aktuelle Bücher günstiger verkaufen?

Ich frage mich, wie diese Clubs aktuelle/neu herausgekommene Bücher günstiger anbieten können als der normale Buchhandel. Ich denke, es gibt die Buchpreisbindung, die jeweils ein halbes Jahr gilt...?

...zur Frage

Bücher Verkauf bei momox.de kostenlos?

ich will meine alten bücher loswerden. dabei bin ich über rtl auf die seite momox.de gelangt, die , alte bücher, cds, etc. ankauft, angeblich kostenslos

ich habe mich auf der seite informiert und gelesen, dass die registrierung kostenlos sei. auch die versandkosten würden übernommen werden.

meine frage ist nun, könnte da vllt irgendwo ein haken drin sein, den man nicht auf dem ersten blick sieht?

hier die seite http://www.momox.de/faq/fragen-und-antworten.html

...zur Frage

Wo kann ich Bücher ohne ISBN verkaufen?

Hallo :)

Ich habe 3 Kisten mit Büchern, die ich loswerden will. Insgesamt habe ich eine Kiste jetzt an momox verkauft, allerdings nehmen sie den Rest nicht. Manche haben keine ISBN nummer, manche wollen sie einfach nicht.

Wo kann ich diese Bücher loswerden? Ein Antiquariat will die bestimmt nicht alle (also manch wenige schon, aber eben nicht alle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?