Wo kann ich Pakistanische Rupien in Euro umtauschen?

6 Antworten

Alle Banken / Kassen wechseln nur Bankzettel = Banknoten . Da nicht alle Währungen stets auf Vorrat sind , werden diese bei der Landeszentrale hin und her getauscht. Gutschrift dann auf das Giro .

Versuche es bei einer anderen Bank, oder in einer Wechselstube. Die gibts häufig an Bahnhöfen oder Flughäfen.

peterobm  05.05.2014, 11:59

Eher Flughafen.

Wahrscheinlich bist du besser beraten, wenn du sie beim nächsten Landesbesuch komplett ausgibst oder verschenkst. Wenn die grossen deutschen Banken und Sparkassen das nicht tauschen, wird es auch sonst wohl keiner tun. Zumindest nicht zu akzeptablen Bedingungen.

Allein der Aufwand, jemanden zu finden, der sie tauscht, kostet bestimmt mehr als du dafür bekommen würdest.

National Bank of Pakistan, Frankfurt

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten. Rufen Sie uns an. Tel: 069-975712-0

http://www.nbpffm.de/