kann ich euro in norwegische kronen auf einer normalen sparkasse umtauschen´´´?

4 Antworten

Natürlich - nur: Wieso willst Du das? Du bekommst bessere Umrechnungskurse, wenn Du in Norwegen am Geldautomaten einfach mit Deiner EC-Karte Geld ziehst.

Wenn du vorher Bescheid sagst, wieviel du brauchst, bestimmt. Aber ob die immer vorrätig sind bezweifel ich.

sofern sie einen vorrat an kronen haben, ja.

Wie tausche ich Euros am besten in Schwedische und Norwegische Kronen ein?

Hallo:) Also ich fahre mit einer Freundin in den Sommerferien nach Schweden. Dabei machen wir dann auch einen Tagesausflug nach Oslo. Ich wollte jetzt fragen, wie ich das mit dem Geld am besten machen soll. Wäre es am besten, zuerst hier alles in Schwedische Kronen zu tauschen und dann erst in Oslo in Norwegische Kronen zu tauschen oder wäre es billiger, das Geld direkt hier aufzuteilen und sofort in schwedische UND norwegische Kronen zu tauschen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Euro in Tschechische Kronen tauschen bzw. Gibt es einen Geldautomat in Ruzova (Tschechien)?

Ich fahre morgen in die Sächsische Schweiz und übernachte in Tschechien. Für das Hotel brauche ich tschechische Kronen. Hat jmd. Erfahrung was der beste Weg ist das Geld umzutauschen (Reisebank vor Ort, am Automat anheben)? War jmd schon mal in Ruzova und weiß ob es dort einen Geldautomaten/ ATM in der Nähe gibt? Dankeschön!

...zur Frage

Dänische Kronen umtauschen

Wo in Deutschland kann ich meine Dänischen Kronen vom Urlaub wieder in Euros umtauschen ?

Macht sowas die Sparkasse ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich norwegische Kronen tauschen

bei meiner Hausbank (Volksbank) wird eine Gebühr von 11 Euro bei einer Summe von 300 Kronen verlangt. Die Sparkasse verlangt für diese Summe 80 Euro Einlagegeld.

Gibt es etwas preisgünstigeres?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Kann ich bei der Sparkasse tschechiche Kronen in Euro umtauschen lassen?

weil ich noch 700 kronen (also scheine) habe die ich gern umtauschen möchte in euro.. geht das und wenn ja, wie ist der wechselkurs? liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?