Rubel in Euro

 - (Geld, Finanzen, Bank)

4 Antworten

das sind weißrussische Rubel^^ Da in weißrussland die Inflation ein ständiges Problem ist, ist das nie viel. Habe hier auch ein par davon liegen, sind ja aber hübsch anzusehen^^ in euro wären 10 Tausen Rubel.. ungefähr 2.30 , oder so. habe es jetzt nicht genau ausgerechnet, auf jeden Fall ist ein euro 4 Tausend weiißrussische Rubel^^

Das sind ja vlt. 250 Euro - Kleingeld :D

Das ist zwar eine aktuelle und gültige Banknote (siehe http://www.nbrb.by/engl/Coinsbanknotes/Banknotes.asp?id=42), aber weißrussische Rubel nimmt nicht einmal mehr die Reisebank (die sonst auch mit exotischen Währungen handelt) zum Umtausch an.

Bei einem Kurs von ca. 2,40 Euro für 10000 weißrussische Rubel ist das aber auch kein großer Verlust.

Das sind nicht mal 2 Euro jetzt, wenn man umrechnet. Ich komme aus Weißrussland. Unser Geld hat kein Wert.. Leider, aber es ist so.. Bewahre das für Dich als Souvenir ;)