Euro in Rubel in 2022?

3 Antworten

bei der reisebank müsste das noch gehen. da bekommst du aktuell für 1 euro 80,10 rubel.

sry, sehe gerade, die währung ist da ausverkauft

Mir ist klar Kriegssituation ausnutzen ist Unmoralisch und bla bla bla aber das juckt mich nicht

Ja, so Typen wie dich kenne ich.

Bei solchen Typen juckt mich aber auch nicht, was sie wollen. Insbesondere nicht Typen die aus Egoismus das Abschlachten einer ganzen Nation finanzieren.

Nur soviel zum Thema:

Und auch hier sieht man, dass Leute wie du, in der Regel - wie sage ich es freundlich - uninformiert sind.

Wärst du das nämlich nicht, wüsstest du nämlich, dass der Rubelkurs - nach einem heftigen Einbruch zu beginn der Kriegshandlungen - nun praktisch schon wieder auf dem Niveau von zuvor ist.
Einen guten Zeitpunkt für deine unmoralischen Plan hast du also verpasst.

Und weil solche Leute so eine Antwort oft missverstehen:
Nein, ich diskutiere da Thema nicht mit dir. Ich habe gesagt, was zu sagen ist. Weder werde ich etwaige Kommentare zu meiner Antwort lesen, und schon gar nicht werde ich sie beantworten. Um es mit deinen Worten zu sagen: mich juckt deine Meinung dazu nicht.

Ich hoffe, du kommst nie in eine Situation, in der du um dein Überleben kämpfst und andere auf dein Leid wetten.

"BlaBla" ist das nur für schlichte Gemüter, die die Zusammenhänge nicht verstehen.