Belarus Rubel (BYN) in Euro?

1 Antwort

Und dein Google findet keinen Währungsumrechner?

Sind ~ 2229 €

Umtauschen kann man es z.B. in der Deutschen Bundesbank. Ansonsten selber mal nach Wechselstuben in deiner Umgebung googeln.

Gollum88
Fragesteller

Hatte bei der Landessparkasse heute angefragt, die wechseln diese Währung gar nicht mehr zurück... 😕 ... ist ja doch schon eine Menge Geld

triebgesteuert  19.12.2017, 17:21
@Gollum88

Ansonsten, wenn du noch jemanden in Weißrussland kennst. Demjenigen zuschicken, und der soll es dann halt einzahlen und dir dann überweisen.

Wenn du noch ALG2 Empfänger bist, dann ist das ein "Vermögen" was du angeben musst.

Gollum88
Fragesteller
@triebgesteuert

Ja das weiß ich ... aber bin ich nicht mehr .... Zum Glück!