Weiß wer woher dieses Geld kommt?

100  Note - (Geld, Russland, Rubel) 10 Note - (Geld, Russland, Rubel) 1000 Note - (Geld, Russland, Rubel) Gleich wie der 1000. nur ein bisschen länger - (Geld, Russland, Rubel) 50000 Note - (Geld, Russland, Rubel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ojottojott, die Kenner hier:)

Das sind aktuelle russische Rubel asser dem 3.Bild von links. Das wäre ein weissrussischer Tausender, der fast nix wert ist umgerechnet.

Die russischen Zehner sind noch aktuell, werden aber durch Münzen abgelöst.

1000 russische Rubel sind zur Zeit umgerechnet etwa 14 Euro.

1000 weissrussische Rubel sind 4 Cent umgerechnet.

Bild 1, 2 und 4 sind Russische Rubel, Bild 3 und 5 sind welche aus Weißrussland.

Richtig reich wirst du mit all dem nicht. Aktuelle Umrechnungskurse kannste ja mal googlen.

Welches Geld das genau ist weiß ich nicht, aber bei der Bank kannst dus gegen Deutsche Kohle tauschen :)

Hoffe für dich dass was dabei raus kommt :D

sag bescheid was es für Kohle is wenn dus rausfindest :)

4

Die sind sicherlich nur ein paar Euro/Cent wert da die mit 85% Wahrscheinlichkeit aus Weißrussland kommen.

0
14
@Youlby

wenn das stimmt was der eine andere hier geschrieben hat wäre scho der eine schein 750 euro wert^^

0

Euro in Rubel sofort umtauschen ohne Wartezeit

Ich fliege am Montag nach Russland und wollte noch Geld umtauschen. Ich habe gehört, dass es eine Sparkasse/Bank gibt wo man hingehen kann und sofort sein Geld umgetauscht kriegt. Wenn mir einer sagen könnte wo ich so eine Filiale finden könnte wäre das sehr hilfreich.

-Umkreis Bochum

LG

...zur Frage

Kann mein russischer Freund nach Deutschland einwandern?

Ich habe in Moskau einen russischen Freund. Er studiert medizin. Vom staat bekommt er garnichts. Arbeitet nebenbei 30 stunden und verdient grad 50€ im monat. Moskau ist eine sehr teure stadt. Viele menschen leiden dort unter armut.

Wie kann er nach deutschland kommen?

...zur Frage

Welche Geld Marke ist das? Und woher kommt die?

Hallo,
Hab das Geld eben unten im Keller gefunden
Welche Geld Marke ist das denn und woher kommt es ?
Wie viel wert ist das?

...zur Frage

Woher hat das Geld seinen Wert (es ist ja nicht so, dass wir unsere Geldscheine und Münzen einfach in Gold eintauschen können)?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich die Antwort wisst!

...zur Frage

Warum geben heute soviele Kinder mit Designer-Klamotten an und woher haben die das Geld?

Irgendwas läuft doch schief, früher hat man als Kind noch Fussball gespielt, und heute sammeln die Kinder nur noch Designer-Klamotten von Gucci ,Luis Vuitton, supreme, Prada und geben mit hässlichen Sneakers an... (balenciaga Triple s) wer die Schuhe auch hässlich findet schreibt es auch drunter um zu sehen das es noch paar Menschen mit Geschmack gibt. Man sieht s ja bei ,, wie teuer ist dein Outfit? Ich meine man ist ja nichts durch paar teure Klamotten, aber Kik Klamotten Brauch man nicht tragen

Woher das geld als 12 jähriger damit die mit 20000 euro Outfit und Rolex rumlaufen? Ich hatte in diesen alter Maximal 15 euro gehabt, die Kids von heute sind zu faul für Ferienjobs, also davon kommt's nicht

...zur Frage

Münzen Wert (Rubel 1998)?

Hallo, ich habe zuhause eine Münze gefunden, die ich mal von meiner Oma bekommen habe. Eine 1 Rubel Münze von 1998. Ist die noch was Wert (Für Sammler)? Wenn ja, wie viel? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?