Weiß wer woher dieses Geld kommt?

100  Note - (Geld, Russland, Rubel) 10 Note - (Geld, Russland, Rubel) 1000 Note - (Geld, Russland, Rubel) Gleich wie der 1000. nur ein bisschen länger - (Geld, Russland, Rubel) 50000 Note - (Geld, Russland, Rubel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ojottojott, die Kenner hier:)

Das sind aktuelle russische Rubel asser dem 3.Bild von links. Das wäre ein weissrussischer Tausender, der fast nix wert ist umgerechnet.

Die russischen Zehner sind noch aktuell, werden aber durch Münzen abgelöst.

1000 russische Rubel sind zur Zeit umgerechnet etwa 14 Euro.

1000 weissrussische Rubel sind 4 Cent umgerechnet.

Das müssten ung. 20 Euro sein.

Sehen cool aus, wo haben Sie die denn gefunden?? Ich würde auch gern ein paar finden. Ich weiß keine Hilfe aber das interessiert mich jetzt.

Das sind Rubel.

100 Rubel sind 1,50 Euro wert

Seeds57  31.08.2017, 19:00

Das wäre ne Menge Moos :D

Welches Geld das genau ist weiß ich nicht, aber bei der Bank kannst dus gegen Deutsche Kohle tauschen :)

Hoffe für dich dass was dabei raus kommt :D

sag bescheid was es für Kohle is wenn dus rausfindest :)

Youlby
Fragesteller

Die sind sicherlich nur ein paar Euro/Cent wert da die mit 85% Wahrscheinlichkeit aus Weißrussland kommen.

Seeds57  31.08.2017, 19:02
@Youlby

wenn das stimmt was der eine andere hier geschrieben hat wäre scho der eine schein 750 euro wert^^