Wo kann ich nerdy Leute kennenlernen?

2 Antworten

Gehe in ein Marvel Film oder zu irgendwelchen Vereine oder sonstwo. Man findet eigentlich überall Nerds.

Vielleicht findest du einen Club, der halbwegs nerdig ist? Wenn du sowas dort hast natürlich. Vielleicht klappt’s sich einfach mit nem „regulären“ Hobby? You know, man findet dann vielleicht auch da paar Nerds… Ich bin selbst auf gewisse Weise einer hahah

Anonym13477777
Fragesteller

Wir haben eigentlich nur Sport und Musikvereine. Beides Dinge, die mir nicht liegen haha

Also ist das eher schwierig, aber ich könnte mich nochmal umschauen, danke

Algorithmi  27.12.2023, 19:37
@Anonym13477777

Na Ja, bei spirt findet sich auch vielleicht was, vielleicht findest du da auch ne neue Passion. Grundsätzlich was neues machen, ist hilfreich