Wo kann ich Morgens weiterschlafen wenn mich mein Vermieter aus dem Haus schickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Vermieter stellt mich vor dem Ultimatum, entweder jeden Morgen 8 Uhr aus dem Haus zu sein oder eben fristlos gekündigt zu werden.

Also drehe Dich wieder um und schlafe weiter.

Was hast du denn für ein perverses Verhältnis zu deinem Vermieter. Vorausgesetzt, du bist volljährig, hast einen Mietvertrag, zahlst pünktlich deine Miete, der Vogel ist weder dein Vater, noch dein Lover, würde ich ihm an deiner Stelle ganz flockig sagen, das er mich mal gepflegt am Arsch lecken kann. Über den Sinn deines Lebenswandels kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber es ist eben DEIN Lebenswandel. Und solange du damit niemand belästigst, oder schädigst, geht das keinen was an. Was hältst du denn davon dir einfach einen anderen Vermieter zu suchen. Denn sowas ist einfach nur völlig daneben.

CinnamonBlue
Fragesteller

Es ist ja noch nicht mal ein Lebenswandel gewesen. Ich war einfach nur 1x am Wochende etwas länger weg... Und ja, ich suche gerade aktiv nach was Neuem denn ich bin net nach Berlin gezogen um ein verkorkstes Leben zu führen. Aber danke, dass du nochmal alles in Perspektive rückst.

Mein Vermieter stellt mich vor dem Ultimatum, entweder jeden Morgen 8 Uhr aus dem Haus zu sein oder eben fristlos gekündigt zu werden.

Da wäre ich aber mal gespannt, was ein Richter zu diesem Vorgehen sagen würde.

Gehe an die Uni - in eine Vorlesung. Die Fähigkeit, im Sitzen unauffällig (ohne Schnarchen) schlafen zu können, ist im späteren Berufsleben hochwillkommen. Und so was übt man in Vorlesungen (machen die anderen Studenten auch - vor frühestens 10:00 Uhr passt man halt nicht auf).

CinnamonBlue
Fragesteller

Dein Kommentar hat etwas sehr entspannendes. Ich meine gut, das habe ich in der Schulzeit schon des öfteren gemacht und hab trotzdem ein ordentliches Abitur geschafft...