Wo kann ich mit dem Flugzeug in die Berge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innsbruck ist mitten in den Bergen und hat n Flughafen. Ist halt recht "nah".

Klagenfurt ist sogar ein See vor Ort.

Auf Malle gibt's Berge. Müsste man halt n Hotel in den Bergen suchen.

Bergamo und Verona könnte auch was sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke

Kannst nach Wien oder Zürich fliegen, auch von Mailand ist es nicht weit bis zu den Bergen oder von Lyon. Guck doch einfach mal auf den Atlas und mach Dir Gedanken, wohin es überhaupt gehen soll. Denver / Colorado wäre auch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Wie wär's mit Graz, Innsbruck oder Salzburg? Da bist du mit dem Zug sehr schnell in schönen Gegenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel